• Die Nutzung eines Treats ist immer bei der Bestellung anzukündigen. WICHTIG: Löse dein Treat nie vorher ein. Das Einlösen sollte vom Mitarbeiter übernommen werden, der deine Bestellung aufnimmt oder unter seiner Aufsicht.

 

• Nutzer müssen die angegebenen Konditionen beachten.

 

• Das Angebot gilt ausschließlich so wie in den Informationen des jeweiligen Treats beschrieben.

 

• Um Treats einlösen zu können, muss dein Smartphone mit dem Internet verbunden sein.

 

• Bei einem 2 für 1 Special gilt grundsätzlich: das günstigere oder wertgleiche Angebot ist gratis.

 

• Es kann immer nur ein Treat pro Person, am gleichen Tag, je Anbieter eingelöst werden.

 

• Ein Treat gilt nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen oder Aktionen.

 

• Treats können nicht in bar ausgezahlt werden. Es gibt keine Erstattung, falls du den angegebenen maximalen Preisvorteil nicht voll ausschöpfst.

 

• In der App findest du unter „Entdecken“ eine Liste von Treats in deiner Umgebung. Um Treats nutzen zu können, klicke auf ein Treat um zur Detailseite zu gelangen. Wenn du das Treat nutzen möchtest, klicke auf den Einkaufswagen, tausche deine Credits ein, und bestätige. Das Treat wird durch deine Bestätigung aktiviert und ist anschließend unter „Meine Treats“ als gültig gelistet und 6 Monate einlösbar.

 

• Treats sind 90 Tage, ab dem Zeitpunkt an dem du das Treat aktivierst, gültig. Eine Ausnahme sind die Event-Specials, die mit dem Ende der Veranstaltung ihre Gültigkeit verlieren.

 

• Ein Treat verliert seine Gültigkeit sobald du es in der App durch Klick auf „Treat jetzt einlösen“ und eine Bestätigung entwertest. Deshalb solltest du dein Treat nie bereits vorab deiner Bestellung entwerten. Am besten lässt du es von dem Mitarbeiter der deine Bestellung aufnimmt entwerten.

 

• Sollte es doch einmal vorkommen, dass du dein Treat versehentlich schon vor deiner Bestellung selbst entwertest, hast du die Möglichkeit unter deinen bereits eingelösten Treats Datum und Uhrzeit der Entwertung einzusehen. Es liegt dann im Ermessen des Anbieters, ob er dein Treat noch annimmt. 

 

• Der maximale Sparwert gibt einen unverbindlichen, maximalen Sparwert an. Änderungen der Sparwerte aufgrund von Preisänderungen sind möglich.

 

• Unsere Partner haben sich uns gegenüber verpflichtet, die Treats zu den angegebenen Konditionen entgegenzunehmen. Wir übernehmen keine Haftung im Falle dessen, dass ein Anbieter ein Treat nicht annimmt. Dies gilt insbesondere bei Außerachtlassung der Konditionen, Geschäftsauflösung, Besitzerwechsel, usw.

 

• Es bestehen keinerlei rechtliche Ansprüche gegenüber dem Herausgeber im Falle einer Nichteinlösung des Treats durch den Anbieter.

 

• Wir übernehmen keine Haftung für Satz- und Schreibfehler. Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben in der MyTreats App übernehmen wir keine Gewähr.